Es darf gestaunt
werden

Our Portfolio

Corporate Design für Sir Heian AG, Cham

Für die Sir-Heian AG in Cham durfte ICT Netcom den Firmenauftritt in ein neues Licht rücken. Das Unternehmen hat sich auf professionelle Dienstleistungen im Lichtmarkt spezialisiert. Nun durften wir das Corporate Design neu gestalten. Einfachheit und Moderne widerspiegeln sich perfekt im neuen Logo welches unter anderem die Briefschaften, Visitenkarten den neuen Newsletter ziert. Aus Bilder von Sir Heian Projekten wurde eine schöne Postkarten-Serie und die Produkte des Lichtspezialisten sind in einem übersichtlichen Prospekten ersichtlich. Auch die Firmen-Fahrzeuge kommen nun im neuen Design daher. Das Herzstück unseres Auftrags war nebst dem Corporate Design eine neue Webseite. Hier stehen Design und Ästhetik klar im Vordergrund. Unter anderem werden in einem Bildslider aktuelle Projekte gezeigt, Dienstleistungen werden klar erläutert und schon auf der Startseite sind die wichtigsten Themen verlinkt. Ideal für eine benutzerfreundliche Bedienung und passend zu den stilvollen Lichtangeboten von Sir Heian.

Costumer

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Start typing and press Enter to search