Sie werden mit uns
happy sein

News

ICT Netcom freut sich über die Auszeichnung als Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb von Swiss Olympic

Mit Spitzenleistungen erzielt man einzigartige Erfolge. ICT Netcom unterstützt den Langläufer Armando Spaeti damit er in der beruflichen, wie auch sportlichen Karriere solche Erfolge feiern kann. Von Swiss Olympic wurden wir dafür als „Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb“ ausgezeichnet.

Dank flexiblen und bedürfnisgerechten Lehrstellenangeboten sollen Athletinnen und Athleten sich einerseits auf die Sportkarriere konzentrieren können, andererseits aber auch für einen erfolgreichen Berufseinstieg nach der Karriere gewappnet sein. Um solche Ausbildungsstätten auszeichnen zu können, hat Swiss Olympic die Vignette «Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb» lanciert.

Mit Stolz tragen wir diese Auszeichnung und wünschen Armando viel Erfolg auf seinem Weg an die Spitze.

armando_swissolympic

Sind Sie bereit für die QR-Rechnung?

Einzahlungsscheine werden ab 30.6.2020 
durch die QR-Rechnung ersetzt.

ICT Netcom unterstützt Sie in der Proffix-Umstellung. Nehmen Sie mit 
uns Kontakt auf – wir sind für Sie 
auf QR-Frequenz.

Start typing and press Enter to search