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Helpdesk-Mitarbeiter/in / (Verkauf Innendienst) (50%)

Wir suchen motivierte und aufgestellte Kolleginnen und Kollegen (auch Quereinsteiger/innen), die den Einstieg in die Informatik wagen. Ihre Aufgaben beinhalten im Wesentlichen:

  • Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen digital oder per Telefon
  • Analysieren, beheben und dokumentieren von Störungsmeldungen
  • Triage von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen (2nd- und 3rd-Level-Support)
  • Verwaltet und plant SLA-Einsätze, Lizenzerneuerungen
  • Erstellen von Angeboten (allg. Büroadministration)
  • Abrechnung, Erfassen der Service-, Support- und Wartungseinsätze sowie Quartalsrechnungen
  • Erstellt und pflegt IT-Kundendossier
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Bewirtschaften und pflegen unserer Social-Media-Kanäle und Newslette

Ihr Profil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
  • Sie arbeiten exakt, kundenorientiert und haben eine rasche Auffassungsgabe
  • Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und die Ruhe
  • Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen sind von Vorteil
  • Erfahrung im IT-Supportbereich sind von Vorteil
  • Technische Ausbildung (z.B. Mediamatiker/in oder kaufmännische Ausbildung, Detailhandel mit hohen IT-Kenntnissen)

Wir bieten Ihnen spannende und fordernde Aufgaben mit modernen Softwarelösungen, ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, ein motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können, unbürokratische und flache Strukturen sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Haben wir Sie begeistert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen in digitaler Form an:

Patrick Spaeti – p.spaeti@ictnetcom.ch – Telefon 041 259 61 61

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